You are currently viewing Skifahrt 2022 Brixen

Skifahrt 2022 Brixen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog / news

Nach zwei Jahren Pause war es wieder soweit. Der Skiclub des TSV Neunkirchen hat sich wieder zu seinem jährlichen Wochenende „Sonnenskilauf“ in Brixen aufgemacht. Auf Grund der Coronaauflagen mit Privat PKW und in kleinerer Gruppe. Am Freitag den 11.03.2022 war es soweit und wir starteten mit 7 PKW‘s und 27 gut gelaunten Mitgliedern und Freunden nach Brixen zum Millanderhof um für zwei Tage Normalität beim Skilaufen, Sonnenanbeten und erkunden des Städtchen Brixen zu erleben.

Wie immer wurden wir herzlich vom Wirt Markus mit seiner Crew empfangen und an beiden Tagen bestens versorgt und bekocht.

Wenn auch am Samstag die Sonne sich noch etwas hinter den Wolken versteckte, war der Sonntag ein Traumtag in den Dolomiten. Die bleichen Berge zeigten sich von Ihrer schönsten Seite und auch das Skifahren machte bei Frühlingshaften Temperaturen gleich doppelt so viel Spaß. 

So sind wir am Sonntagnachmittag mit neuen und schönen Eindrücken zurück in das nicht minder schöne Franken aufgebrochen.

Auch wenn nicht alles wieder wie früher war, die gemeinsame Busfahrt gehört einfach zum Wochenende dazu, war es ein schöner Anfang in eine Normalität nach Corona. Wir freuen uns bereits heute auf die Skifahrt zum Opening im Dezember 2022 auf dem Rosskopf bzw. nach Ladurns.