You are currently viewing nächste Sitzung 24.07.2021

nächste Sitzung 24.07.2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:news

Liebe Mitglieder und Freunde der Ski- u. Wanderabteilung,

 

nachdem es Corona  jetzt zulässt, wieder ein Lebenszeichen der Abteilung.
Ich hoffe, ihr alle habt diese schlimme Zeit unbeschadet überstanden und seid nun wieder 
voller Tatendrang.
Ich  lade euch recht herzlich zu einer Sitzung ein.
Wir treffen uns dazu am 24.07. um 16 Uhr im Garten von Kristina und Werner Müller.
Das Treffen findet auf alle Fälle statt, bei schlechtem Wetter werden wir ein Zelt aufstellen.
Für Essen und Trinken wird gesorgt, ihr müsst also nur gute Laune und  Zeit mitbringen.
Da wir natürlich etwas Vorlauf zur Planung brauchen, bitte ich euch mir bis spätestens 
16.07.mitzuteilen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Natürlich könnt ihr auch eure Kinder mitbringen.
Wir müssen uns dringend über die Zukunft unserer Abteilung unterhalten. Ich hoffe diesbezüglich
auf gute Ideen von euch, sowie eine Bereitschaft daran mitzuwirken.
Das gemütliche Miteinander soll natürlich nach so langer Zeit nicht zu kurz kommen.
Ich freue mich auf euch, hoffentlich können alle kommen.
 
Schöne Grüße
Walter

Test